Bearbeiten von „GRoSoS-FAQ“

Aus OpenTec
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.

Grund für die Sperre: Aufgrund von Vandalismus ist das Wiki gerade gesperrt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
klar, du musst ja nur aufhören die Gemeinschaftswährung zu benutzen. Wenn dein Konto auf null ist kannst du es auch löschen lassen.
 
klar, du musst ja nur aufhören die Gemeinschaftswährung zu benutzen. Wenn dein Konto auf null ist kannst du es auch löschen lassen.
 
 
=== Wenn ich ein Gemeinschafts-Projekt anfange oder leite, redet mir dann Irgendjemand rein, wie ich was zu machen hab? ===
 
 
Nein, Du bist frei und eigenverantwortlich wie wenn es Dein privates Geschäft wäre. Die einzige Einschränkung ist, dass der formelle Besitz bei der Gemeinschaft oder einer entsprechenden Stiftung ist. das bedeutet dass Du die Dinge nicht verschenken oder vererben darfst, und die Gewinne oder Verkaufserlöse (bis auf deinen Lohn den du selbst bestimmst) der Gemeischaft gehören.
 

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle OpenTec-Beiträge automatisch unter der „Attribution-Share Alike 3.0 Unported“ stehen (siehe OpenTec:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Zur Bearbeitung der Seite löse die nachfolgende Rechenaufgabe und trage das Ergebnis in das Feld unten ein (Fragen oder Probleme?).

Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)