Promotion: Open Source Nebelsensor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenTec
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Promotion: Open Source Nebelsensor“ ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
(Weitere praktische Anwendungen)
Zeile 31: Zeile 31:
 
== Weitere praktische Anwendungen ==
 
== Weitere praktische Anwendungen ==
  
 
+
[[Leistungssteigerung von Wärmetauschern]]
 
 
 
 
  
 
== Lizenzrechtlicher Teil ==
 
== Lizenzrechtlicher Teil ==

Version vom 25. Mai 2009, 11:57 Uhr

Konvektiver Wärmeübergang in Anwesenheit von gefrierendem und nicht gefrierendem Nebel in Luft und seine praktische Anwendung am Beispiel eines Open Source Nebelsensors


Zusammenfassung

Beschreibung des Nebelsensors



Theoretischer Teil

Experimenteller Teil

Nebelsensor

Konstruktion des Nebelsensors

Elektronische Steuerung


Weitere praktische Anwendungen

Leistungssteigerung von Wärmetauschern

Lizenzrechtlicher Teil

Quellen in der Literatur

Weitere Quellen

Rohdaten aus anderen Quellen

Links im Netz

Sponsoren

Lizenz

Ich Michael Klotsche erkläre hiermit, dass der von mir erfundene Nebelsensor, wie er in dem Artikel "Promotion: Open source Nebelsensor" beschrieben ist, unter der Creative Commons Licence mit den Attributen by-sa der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.

Heidenau, 15.05.09