Zensur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenTec
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Zensur im Internet== Hier kommen die von mir verlinkten Quellen hin, die "rein zufällig" aus dem Internet gelöscht wurden... * [http://www.youtube.com/watch...“)
 
K (Schützte „Zensur“: Weblink-Spam ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 2. Dezember 2010, 22:28 Uhr

Zensur im Internet

Hier kommen die von mir verlinkten Quellen hin, die "rein zufällig" aus dem Internet gelöscht wurden...

  • Computerschrott in Ghana - Eine Reportage auf ORF. Der Film spricht für sich... Hier sieht man, dass unsere Recycling-Technologie in Europa so gut wie gar nicht entwickelt ist, bzw. unsere Geräte einfach falsch konstruiert sind. Es liegt an den Ingenieuren (mich eingeschlossen), unsere Geräte vernünftig zu konstruieren. - Der Link ist auf Youtube nicht mehr erreichbar.