Zensur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenTec
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Zensur“: Weblink-Spam ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
(Zensur im Internet)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Zensur im Internet==
 
==Zensur im Internet==
  
Hier kommen die von mir verlinkten Quellen hin, die "rein zufällig" aus dem Internet gelöscht wurden...
+
Hier kommen die von mir verlinkten Quellen hin, die "rein zufällig" aus dem Internet gelöscht wurden... Wenn Euch irgendein Link in meiner Homepage auffällt, der nicht mehr erreichbar ist, dann gebt [[OpenTec:Impressum | mir]] bitte Bescheid.
 +
 
 +
<br>
  
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=-jY45WS1yXo&feature=related Computerschrott in Ghana] - Eine Reportage auf ORF. Der Film spricht für sich... Hier sieht man, dass unsere Recycling-Technologie in Europa so gut wie gar nicht entwickelt ist, bzw. unsere Geräte einfach falsch konstruiert sind. Es liegt an den Ingenieuren (mich eingeschlossen), unsere Geräte vernünftig zu konstruieren. - Der Link ist auf Youtube nicht mehr erreichbar.
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=-jY45WS1yXo&feature=related Computerschrott in Ghana] - Eine Reportage auf ORF. Der Film spricht für sich... Hier sieht man, dass unsere Recycling-Technologie in Europa so gut wie gar nicht entwickelt ist, bzw. unsere Geräte einfach falsch konstruiert sind. Es liegt an den Ingenieuren (mich eingeschlossen), unsere Geräte vernünftig zu konstruieren. - Der Link ist auf Youtube nicht mehr erreichbar.

Version vom 2. Dezember 2010, 22:31 Uhr

Zensur im Internet

Hier kommen die von mir verlinkten Quellen hin, die "rein zufällig" aus dem Internet gelöscht wurden... Wenn Euch irgendein Link in meiner Homepage auffällt, der nicht mehr erreichbar ist, dann gebt mir bitte Bescheid.


  • Computerschrott in Ghana - Eine Reportage auf ORF. Der Film spricht für sich... Hier sieht man, dass unsere Recycling-Technologie in Europa so gut wie gar nicht entwickelt ist, bzw. unsere Geräte einfach falsch konstruiert sind. Es liegt an den Ingenieuren (mich eingeschlossen), unsere Geräte vernünftig zu konstruieren. - Der Link ist auf Youtube nicht mehr erreichbar.